Wir hoffen und wünschen, dass Ihnen unser Verein / unser Chor gefällt.

Wie wär´s: wollen Sie nicht Vereinsmitglied werden? Wir können für unsere engagierten Tätigkeiten immer Unterstützung brauchen (und wenn es "nur" der Jahresbeitrag von 50,00 EUR wäre; lieber wäre es uns, wenn wir neue Sängerinnen oder Sänger bekämen).
Ihr Formular, das Ihnen den "Eintritt" ebnet:

Bitte laden Sie das Formular auf Ihren PC, füllen die Seite 1 aus, unterschreiben die Seite und senden Sie diese wieder an uns zurück. Die Seiten 2 und 3 nehmen Sie bitte zur Kenntnis; sie verbleiben in Ihrem Besitz. Danach erhalten Sie noch ein Formular der Einzugsermächtigung, das Sie bitte ebenfalls unterschreiben und uns zukommen lassen.
Anmerkung: Das Blankoformular kann zwar online ausgefüllt werden, wird aber auf der Website nicht gespeichert. Deshalb unterliegt es nicht den Bestimmungen der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) der Website. Das ausgefüllte Formular wird danach gemäß den Datenschutzbestimmungen behandelt.

Unsere Adresse:
liederkranz@onlinehome.de