Der Chor zeigte sich beim "Heimspiel" auf dem Flugplatz Schameder anlässlich des Chorwettbewerbs des MGV Rinthe sehr gut vorbereitet: wir konnten die Gruppe G2 mit klarem Abstand gegen den Gemischten Chor Wingeshausen, Gesangverein Richstein und Eintracht Bettenhausen (ein Stadtteil von Lich "im Hessen") gewinnen. Außerdem wurden wir mit "d`r Eisebahna" für das beste deutsche Volkslied des Wettbewerbs geehrt und Wilfried Hoffmann demzufolge auch mit dem Dirigentenpreis! Eigenlob stinkt! Aber: Glückwunsch an alle!

Diese Mädelz sind echt begeistert!

Also: Voller Erfolg auf der ganzen Linie! Heraus zu heben ist dabei, dass wir für "Musica aeterna" eine von drei höchsten Tageswertungen erhielten. Das sind die Tage, an denen man spürt, wofür man in den Übungsstunden hart arbeitet!
Die Ergebnisse wurden natürlich mit großer Freude und Begeisterung aufgenommen. (Bilder siehe Bildergalerie, Fotos: Verein)