Die gut besuchte Zentralehrung wurde vom Frauenchor Banfe im Haus des Gastes organisiert. Katja Kaiser, die Chorleiterin der Mädels aus Banfe, wurde im Verlauf des Nachmittags für ihr 25-jähriges Chorleiterjubiläum geehrt und entsprechend auch begeistert gefeiert.
Dem Sängerkreis war es gelungen, als Laudatorin der Zentralehrung Regina van Dinther zu gewinnen, die Vorsitzende des Chorverbandes NRW, die auch zusammen mit Jürgen Aderhold-Saßmannshausen die Ehrungen vornahm.
Unser Chor war mit einer kleinen Delegation vertreten, die gekommen war, um der Ehrung von Marlies Otto für 25 Jahre aktives Singen beizuwohnen. Fabian Rohrbach und Maximilian Bald sollten für 5 Jahre in der Sängerjugend geehrt werden, waren aber leider nicht anwesend.

Regina van Dinther

Weitere Bilder sind in der Bildergalerie.